Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Andi & Alex

Publikumslieblinge präsentieren pfiffige Hausmannskost und kreative Gusto-Stückerl
Andi & Alex am Sonntag: Logo

ORF

Andi & Alex
Sonntag, 14.05 Uhr, ORF 2

ORF extra stellt für alle Hobbyköche die Rezepte online bereit.
Die Publikumslieblinge Andreas Wojta und Alexander Fankhauser kochen wieder. Die „Experten im Werfen von Pfeffermühlen“ lernten einander nach einigen Jahren im Ausland in Wien bei Reinhard Gerer kennen und hatten ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt in der Fernsehsendung „Frisch gekocht“. Mittlerweile begeistern sie seit 16 Jahren mit schmackhaften Gerichten und einer großzügigen Prise Schmäh die Kulinarikbranche. 2010 wurde ihre erfolgreiche Laufbahn mit einer Romy gekrönt. Die „Show“-Köche des ORF konnten auch schon bei großen Events ihren Fans mit Humor und Anekdoten aus ihrem persönlichen Leben das Kochen schmackhaft machen.
Auch heuer stehen die beiden nun wieder gemeinsam in der TV-Küche und bereiten auf ihre unvergleichliche Art schmackhafte Gerichte zu. Dabei wird besonders großer Wert auf saisonale Zutaten und altbewährte Tradition gelegt.
"Andi & Alex": Alexander Fankhauser (Bierfleisch mit Brezenknödel) und Andreas Wojta (Blunze im Schlafrock mit karamellisiertem Kraut und Speckschaum)

ORF/Interspot Film

Alexander Fankhauser (Bierfleisch mit Brezenknödel) und Andreas Wojta (Blunze im Schlafrock mit karamellisiertem Kraut und Speckschaum)

„Andi & Alex am Sonntag“ ist eine Produktion der Interspot Film im Auftrag des ORF.