Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Isabella Krassnitzer

Isabella Krassnitzer präsentiert im ORF die Ziehung der „EuroMillionen“ und ist Wetter-Moderatorin bei „Tirol heute“. Außerdem ist ihre Stimme in „Radio Tirol am Vormittag“ zu hören.
Isabella Krassnitzer

ORF/Hans Leitner

Isabella Krassnitzer

Isabella Krassnitzer wurde am 22. Juli 1967 in Klagenfurt geboren. Aufgewachsen an so manchen Orten in und um Österreich - die persönlich gewählte Heimat ist aber Tirol - hier verbrachte sie auch die interessantesten Studienjahre. Studiert hat die Fernsehfrau, die im März 1995 in der ORF-Wetterredaktion ihren Einstand gab, Geografie - ein Fach, das sich bestens mit ihrem liebsten Hobby, dem Reisen, verbinden ließ. So war Isabella neben dem Studium jahrelang als Rad-Reiseleiterin in ganz Europa unterwegs, und ihren akademischen Abschluss erwarb sie nach einem Stipendium des Bundesministeriums in Aix en Provence mit einem geografischen Reiseführer über die Provence.
Persönliche Leidenschaften: Tanz, Kulinarisches, Aufenthalte in romantischen Weinbaugebieten, Sprachen, Kultur und geographisch-geologisch interessante Landschaften.
Seit Dezember 2004 präsentiert Isabella Krassnitzer des ORF die Ziehung der „EuroMillionen“. Die ehemalige ORF-Wetterlady Isabella Krassnitzer ist seit August 2007 die Wetter-Moderatorin bei „Tirol heute“. Zudem moderiert sie „Radio Tirol am Vormittag“ von 9.00 bis 12.00 Uhr.
Seit 2013 ist Isabella Krassnitzer auch ausgebildete Werbetexterin, Verfasserin von Websites und Pressetexten.
Isabella Krassnitzer ist stolze Mama einer mittlerweile erwachsenen Tochter, Romy.

Link:

Werbung X