Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Norbert Oberhauser

Norbert Oberhauser präsentiert an der Seite von Verena Scheitz das werktägliche ORF-2-Vorabendmagazin „Studio 2" und im Herbst 2021 auch die „Dancing Stars“ in ORF 1.
Norbert Oberhauser

ORF/Thomas Ramstorfer

Der gebürtige Grazer Norbert Oberhauser (Jahrgang 1972) studierte Germanistik/Anglistik/Publizistik. Er begann seine Tätigkeit beim ORF 1993 im Landesstudio Steiermark als Redakteur und Moderator im aktuellen Dienst. Nach Stationen bei Antenne Steiermark, Kronehit und PULS 4 kehrt Norbert Oberhauser nun als Präsentator des neuen Vorabendmagazins „Studio 2“ in den ORF zurück.
Seit 7. Jänner 2019 präsentieren alternierend Verena Scheitz und Norbert Oberhauser bzw. Birgit Fenderl und Martin Ferdiny im Wochenrhythmus das werktägliche ORF-2-Vorabendmagazin „Studio 2“.
Norbert Oberhauser, der bei der Staffel 2020 als Kandidat mit dabei war, moderiert gemeinsam mit Mirjam Weichselbraun im Herbst 2021 die zehn Ausgaben der ORF-„Dancing Stars“.

Buchen Sie Ihren ORF-Star: