Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Benni Raich

Für den ORF kommentiert und analysiert der ehemaliger Profi-Skirennfahrer Benjamin Raich das Geschehen bei großen Skirennen im Zielraum.
Benni Raich

ORF/Roman Zach-Kiesling

Benni Raich

Benjamin Raich wurde am 28. Februar 1978 geboren und wuchs im Pitztal in den Bergen Tirols auf. 36 Weltcup-Siege, ein Gesamt-Weltcup-Sieg, acht Einzel-Weltcup-Kristallkugeln, 14 Medaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften, davon fünf in Gold - mit dieser Erfolgsbilanz gehört Benni Raich zu den Allzeitgrößen des (Winter-)Sports.
Der Dreifach-Vater Benni Raich, der im Sommer 2015 seine Karriere beendet hat, bleibt den ORF-Wintersportfans erhalten: Der Pitztaler sorgt seit Dezember 2015 als ORF-Experte beim Präsentator im Zielraum für Slalom- bzw. Riesenslalom-Expertisen.

Link: