Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Bianca Steiner

Bianca Steiner ist eine der rennerfahrenen Expertinnen und Experten in „Formel 1 Motorhome“ in ORF 1.
"Formel 1 Motorhome": Bianca Steiner

ORF/Roman Zach-Kiesling

Bianca Steiner

Die 30-jährige Wiener Neustädterin begann ihre Karriere im Motorsport 2004 in der ungarischen E-2000-Meisterschaft, wo sie am Saisonende den vierten Platz belegte, 2005 wurde sie neunte. Außerdem startete Steiner in der Formel Junior 1600 Italien und in der Winterserie der Formel Junior 1600 Italien, wo sie Achte wurde.
2007 war sie in der italienischen Formel Renault 2.0 sowie im Formel Renault 2.0 Eurocup eingesetzt. 2008 startete sie im Formel Renault Northern European Cup und wechselte 2009 zurück in die italienische Formel Renault 2.0.
Seit 2018 bestreitet Steiner, die bereits gegen Formel-1-Star Daniel Ricciardo gefahren ist, die Boss-GP-Racing-Serie und damit die schnellste Rennserie Europas.