Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Who is Who

Peter Fässlacher

Peter Fässlacher ist Sendungsverantwortlicher und Moderator der werktäglichen Kultursendung „KulturHeute“ in ORF III und entwickelte die Büchersendung „erLesen“.
Peter Fässlacher

ORF/ORFIII/Kidizin Sane

Peter Fässlacher

Peter Fässlacher ist seit dem Jahr 2007 beim ORF tätig. Der gebürtige Villacher begann seine Laufbahn im Landesstudio Kärnten und wechselte ein Jahr später in die ORF-Kulturredaktion nach Wien. Dort gestaltete er hauptsächlich Kulturberichte für die „Zeit im Bild“, „Heute in Österreich“ sowie „a.viso“.
Bei ORF III ist er seit dem Jahr 2010. Er entwickelte die Büchersendung „erLesen“ und ist Sendungsverantwortlicher und Moderator der werktäglichen Kultursendung „KulturHeute“.

Link: