Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Benni Raich

Für den ORF kommentiert und analysiert Benjamin Raich das Geschehen bei großen Skirennen im Zielraum.
Benni Raich

ORF/Roman Zach-Kiesling

Benni Raich

Er war gemeinsam mit Hermann Maier einer der erfolgreichste Skirennläufer weltweit - und ist bis heute eine der beliebtesten Persönlichkeiten des Landes. Jungvater Benni Raich, der im Sommer 2015 seine Karriere beendet hat, bleibt den ORF-Wintersportfans erhalten: Der Pitztaler sorgt seit 22. Dezember 2015 als ORF-Experte beim Präsentator im Zielraum für Slalom- bzw. Riesenslalom-Expertisen.
36 Weltcup-Siege, ein Gesamt-Weltcup-Sieg, acht Einzel-Weltcup-Kristallkugeln, 14 Medaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften, davon fünf in Gold - mit dieser Erfolgsbilanz gehört Benni Raich zu den Allzeitgrößen des (Winter-)Sports.

Link:

Werbung X