Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Diskussion der Spitzenkandidaten zur Landtagswahl in Kärnten

Am 25. Februar um 11.05 Uhr in ORF 2
„Kärnten wählt“ – Die „Diskussion der Spitzenkandidaten zur Landtagswahl in Kärnten“ am Sonntag, dem 25. Februar 2018, um 11.05 Uhr in ORF 2 am Sendeplatz der „Pressestunde“ steht ganz im Zeichen der bevorstehenden Kärntner Landtagswahl am 4. März 2018. Chefredakteur Bernhard Bieche und Politik-Redakteurin Martina Steiner melden sich live aus dem Landesstudio Kärnten und diskutieren mit den Spitzenkandidaten über die Ziele und Positionen der Parteien und über die wichtigsten Themen für Kärnten.
Eine Woche vor dem Wahltag treffen die Spitzenkandidaten Peter Kaiser (SPÖ), Gernot Darmann (FPÖ), Christian Benger (ÖVP), Rolf Holub (Die Grünen), Gerhard Köfer (Team Kärnten) und Markus Unterdorfer-Morgenstern (NEOS) im Landesstudio Kärnten aufeinander.
Eine ausführliche Zusammenfassung der Diskussionsrunde gibt es ab 13.04 Uhr im Radio-Kärnten-„Mittagsjournal“ und in „Kärnten heute“ ab 19.00 Uhr in ORF 2 mit einer zusätzlichen Analyse der Politologin Katrin Stainer-Hämmerle.

Link: