Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
"Das Glück ist ein Vogerl": Simon Schwarz (Franz), Patricia Aulitzky (Linn)

ORF/Allegro Film/Stefanie Leo

Simon Schwarz (Franz), Patricia Aulitzky (Linn)

„Das Glück ist ein Vogerl“ mit bis zu 931.000 Zuseherinnen und Zusehern

Erfolgreiche ORF-2-Premiere des ORF/BR-Spielfilms mit Schwarz, Paryla und Aulitzky
„Das Glück ist ein Vogerl“ hieß es gestern, am Mittwoch, dem 16. Dezember 2020, für Simon Schwarz, Nikolaus Paryla, Patricia Aulitzky und bis zu 931.000 Zuseherinnen und Zuseher. Durchschnittlich waren bei Catalina Molinas märchenhafter ORF/BR-Komödie, die um 20.15 Uhr ihre ORF-2-Premiere feierte, 868.000 mit dabei. Der Marktanteil erreichte 26 Prozent. „Das Glück ist ein Vogerl“ ist eine Produktion von ORF und BR, hergestellt von Allegro-Film mit Unterstützung des Landes Salzburg.
„Das Glück ist ein Vogerl“ ist noch bis inkl. Mittwoch, den 23. Dezember, auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar. Und auch auf Flimmit (www.flimmit.at) ist die TV-Komödie mit Simon Schwarz und Patricia Aulitzky ab sofort verfügbar.

Noch mehr Romantik in ORF 2

Noch mehr Gefühlskino erwartet das Publikum von ORF 2 mit den Premieren von Uli Brées Liebeskomödie „Unzertrennlich nach Verona“ mit Veronica Ferres und Heiner Lauterbach (29. Dezember, 22.35 Uhr) und der „Inga Lindström“-Verfilmung „Das Haus der 1000 Sterne“ (2. Jänner, 20.15 Uhr).