Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

ORF zeigt zwölffach Emmy-nominierten Serienhit „The Night Manager“

Hugh Laurie und Tom Hiddleston in der dreiteiligen Miniserie
"The Night Manager": Tom Hiddleston (Jonathan Pine), Hugh Laurie (Richard Roper)

ORF/Tele München

Tom Hiddleston (Jonathan Pine), Hugh Laurie (Richard Roper)

Tom Hiddleston (Jonathan Pine), Hugh Laurie (Richard Roper)
Gleich zwölfmal wurde die britisch-amerikanische Thriller-Serie, die auf dem Bestseller von John le Carré basiert, für den bedeutendsten Fernsehpreis nominiert, unter anderem in der prominenten Kategorie „Outstanding Limited Series“. Noch bevor es bei der großen Emmy-Gala am 18. September 2016 in Los Angeles für die beiden ebenso nominierten Hauptdarsteller Hugh Laurie und Tom Hiddleston ernst wird, zeigt der ORF „The Night Manager“ am 28. August, 4. und 11. September, jeweils sonntags im zweiten Hauptabend von ORF eins.
„Game of Thrones“-Star Tom Hiddleston arbeitet als Nachtmanager in einem Hotel in Kairo, als er Dokumente über einen illegalen Waffendeal des Geschäftsmanns Richard Roper, „Dr. House“ Hugh Laurie, entdeckt und damit eine Kette von Ereignissen in Gang setzt, an deren Ende er sich als Undercover-Agent wiederfindet. Regie führt die Dänin Susanne Bier, die 2011 den Oscar für den besten fremdsprachigen Film („In einer besseren Welt“) erhielt.
"The Night Manager": Hugh Laurie (Richard Roper), Tom Hiddleston (Jonathan Pine), Elisabeth Debicki (Jed Marshall), Olivia Colman (Angela Burr), Tom Hollander (Lance Corcoran)

ORF/Tele München

Hugh Laurie (Richard Roper), Tom Hiddleston (Jonathan Pine), Elisabeth Debicki (Jed Marshall), Olivia Colman (Angela Burr), Tom Hollander (Lance Corcoran)

Außerdem im ORF: Serie „Fargo" und vierte Staffel „House of Cards“

Außerdem Emmy-ausgezeichnet bzw. -nominiert und voraussichtlich im Herbst im ORF zu sehen: Die erste Staffel der überaus erfolgreichen Serie „Fargo“, die in der Kategorie „Beste Miniserie“ und „Beste Regie“ Auszeichnungen gewann und dieses Jahr für die zweite Staffel mit insgesamt 18 Emmy-Nominierungen als Favorit ins Rennen geht – und die vierte Staffel des sechsfach Emmy-ausgezeichneten Polit-Thrillers „House of Cards“, die auch dieses Jahr mit 13 Nominierungen prominent vertreten ist.