Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Kristina Inhof

ORF/Thomas Ramstorfer

Kristina Inhof

Ankick für das „Frauen-Fußball-Magazin“ am 18. September in ORF SPORT +

Monatlich jeweils am Montag um 20.15 Uhr
Einen Tag vor dem Auftaktmatch der österreichischen Frauen-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Serbien (19. September, ab 19.45 Uhr live in ORF SPORT +) feiert am Montag, dem 18. September, um 20.15 Uhr das neue Frauen-Fußball-Magazin in ORF SPORT + seine Premiere.
Das Frauen-Fußball-Magazin ist monatlich jeweils am Montag um 20.15 Uhr im Programm. Die Termine für die beiden nächsten Ausgaben wurden mit 16. Oktober und 20. November bereits fixiert.

Die Inhalte der ersten Folge, präsentiert von Kristina Inhof:

Das war das Sommermärchen: Ein Rückblick auf die Europameisterschaft. Dazu ein ausführliches Interview mit Teamchef Dominik Thalhammer über Vergangenes, seine Zukunft und die Chancen in der WM-Qualifikation.
Die Folgen des Sommermärchens: Was ist vom Sommermärchen wenige Wochen nach dem EM-Ende noch zu spüren? ORF SPORT + begleitet das ÖFB-Frauen-Team bei der ORF-Programmpräsentation, stellt eine der vielen jetzt entstehenden Initiativen zum Frauenfußball vor und bringt ein Update über den bisherigen Verlauf der Österreichischen Frauen-Bundesliga.
Der Blick in das ORF-Archiv: Unter dem Titel „Da Capo“ ist in dieser Ausgabe des Magazins ein Bericht über ein Frauenländerspiel Österreich gegen die Schweiz aus dem Jahr 1978 zu sehen.
Werbung X