Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
"Liebesg'schichten und Heiratssachen" am 12.8.2019: Adolf, 76- jähriger Pensionist aus Kärnten sucht eine Partnerin, die „mit mir die letzten Jahre gemeinsam verbringt.“ Seit dem Jahr 2000 ist er alleine, da verstarb seine Lebensgefährtin.

ORF/Wega Film/Josef Neuper

Adolf, 76- jähriger Pensionist aus Kärnten sucht eine Partnerin, die „mit mir die letzten Jahre gemeinsam verbringt.“ Seit dem Jahr 2000 ist er alleine, da verstarb seine Lebensgefährtin.

Bis zu 910.000 sahen fünfte Folge der ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“

Nächste Ausgabe am 19. August um 20.15 Uhr in ORF 2
Nach der TV-Ausstrahlung sind die Sendungen sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar. Dakapo-Termine der Kandidatenfolgen in ORF 2 gibt es bis Ende August sonntags um ca. 11.05 Uhr, danach dienstags um 9.55 Uhr. 3sat zeigt die neue „Liebesg’schichten und Heiratssachen“-Staffel seit 3. August, immer samstags um 12.10 Uhr.
Bis zu 910.000 Zuseherinnen und Zuseher wollten sich am Montag, dem 12. August 2019, die jüngste Episode der heurigen „Liebesg’schichten und Heiratssachen“-Saison in ORF 2 im Hauptabend nicht entgehen lassen. Durchschnittlich verfolgten 864.000 bei einem Marktanteil von 31 Prozent die vierte Kandidatenfolge bzw. insgesamt fünfte Ausgabe der neuen Staffel – die letzte, an der Dokumentaristin Elizabeth T. Spira vor ihrem Ableben im März noch gearbeitet hat.
Weitere drei Ausgaben der Reihe mit Porträts von jeweils sechs neuen Singles auf der Suche nach dem großen Liebesglück, die Spira noch alle selbst interviewt hat, zeigt ORF 2 immer montags um 20.15 Uhr – das nächste Mal am 19. August. Zum Abschluss der Saison – diesmal am 2. Oktober – stehen die traditionelle Bilanzfolge sowie, als Tribute an Elizabeth T. Spira, ein „Best of“ des Erfolgsformats auf dem Programm.
Noch mehr Dokumentarisches von Elizabeth T. Spira steht in ORF 2 und ORF III bis Ende August immer sonntags und dienstags auf dem Programm: Zu sehen sind insgesamt 40 Filme ihrer 60 Sendungen umfassenden Kultreihe „Alltagsgeschichte“ – sowohl Klassiker als auch selten gesendete Folgen.
Die 23. Staffel von „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ ist eine Produktion des ORF, hergestellt von Wega Film

Link: