Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Liebesg' schichten und Heiratssachen:

ORF/Wega Film

Liebesg' schichten und Heiratssachen:Rosa, 69-jährige Pensionistin aus Wien 9 sucht “einen Partner, der mit mir durch dick und dünn gehen möchte.” Rosa wünscht sich jemanden der für sie Zeit hat, sie mag und für sie frei ist. Bis jetzt hat sich leider kein Mann auf Dauer festgehalten. Sie war zwei Mal verheiratet, aus der ersten Ehe hat sie einen erwachsenen Sohn. Danach hatte sie eine Beziehung zu einem Mann der “jedes Blümchen am Wegesrand gesehen und gern gehabt hat. Es hat sich dann sanft aufgelöst.” Der neue Traumpartner soll ein zärtlicher und liebevoller Mann sein, der nicht nur auf Sexualität aus ist. Männer anzusprechen traut sie sich nicht, deshalb hofft sie, dass die Sendung den gewünschten Erfolg bringt. Er soll charmant sein, groß, gepflegt, dunkel bis grauhaarig, gerne auch mit langen Haaren. Wenn er ein Biker ist- umso besser. Rosa liebt es, mit dem Motorrad mitzufahren.

Bis zu 891.000 sahen vierte Folge der ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“

Nächste Ausgabe am 12. August um 20.15 Uhr in ORF 2
Nach der TV-Ausstrahlung sind die Sendungen sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar. Dakapo-Termine der Kandidatenfolgen in ORF 2 gibt es bis Ende August sonntags um ca. 11.05 Uhr, danach dienstags um 9.55 Uhr. 3sat zeigt die neue „Liebesg’schichten und Heiratssachen“-Staffel seit 3. August, immer samstags um 12.10 Uhr.
Bis zu 891.000 Zuseherinnen und Zuseher waren am Montag, dem 5. August 2019, bei der jüngsten Episode der heurigen „Liebesg’schichten und Heiratssachen“-Saison in ORF 2 im Hauptabend mit dabei. Durchschnittlich verfolgten 851.000 bei einem Marktanteil von 32 Prozent die dritte Kandidatenfolge bzw. insgesamt vierte Ausgabe der neuen Staffel – die letzte, an der Dokumentaristin Elizabeth T. Spira im März noch gearbeitet hat.
Weitere vier Ausgaben der Reihe mit Porträts von jeweils sechs neuen Singles auf der Suche nach dem großen Liebesglück, die Spira noch alle selbst interviewt hat, zeigt ORF 2 immer montags um 20.15 Uhr – das nächste Mal am 12. August. Zum Abschluss der Saison – diesmal am 2. Oktober – stehen die traditionelle Bilanzfolge sowie, als Tribute an Elizabeth T. Spira, ein Best of des Erfolgsformats auf dem Programm.
Noch mehr Dokumentarisches von Elizabeth T. Spira steht in ORF 2 und ORF III bis Ende August immer sonntags und dienstags auf dem Programm: Zu sehen sind insgesamt 40 Filme ihrer 60 Sendungen umfassenden Kultreihe „Alltagsgeschichte“ – sowohl Klassiker als auch selten gesendete Folgen.
Die 23. Staffel von „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ ist eine Produktion des ORF, hergestellt von Wega Film

Link: