Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Team Österreich (2. Platz) mit (v.l.) Marco Schwarz, Christian Hirschbühl und Michael Matt sowie Katharina Liensberger, Franziska Gritsch und Katharina Truppe (alle AUT) am Dienstag, 12. Februar 2019, im Rahmen der Teambewerb-Siegerehrung anl. der Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Aare.

APA/EXPA/JOHANN GRODER

Ski-WM im ORF: Bis zu 975.000 sahen Team-Bewerb in Aare

Weiter geht es am 14. Februar mit dem Riesenslalom der Damen
Bis zu 975.000 Zuseherinnen und Zuseher waren am Dienstag, dem 12. Februar 2019, beim Team-Bewerb in Aare via ORF eins dabei. Durchschnittlich sahen am Dienstagnachmittag 805.000 bei 47 Prozent Marktanteil (45 bzw. 56 Prozent in den jungen Zielgruppen) zu. Weiter mit WM-Entscheidungen geht es am Donnerstag, dem 14. Februar, ab 13.45 Uhr mit dem Riesenslalom der Damen.
Mit einer (barrierefreien) Live-Coverage von rund 80 Stunden in ORF eins und ORF SPORT + entgehen den ORF-Wintersportfans keine Rennen und keine Trainingsläufe. Daneben informiert das tägliche „WM-Studio“ am Platz der Siegerehrungen in ORF eins über das WM-Geschehen. Um 18.00 Uhr stehen dabei zunächst die Renn-Analysen im Mittelpunkt, um ca. 18.25 Uhr geht es zu den Siegerehrungen des Tages und um 19.00 Uhr sind „Die Stars“ im „WM-Studio“ zu Gast.
Die Berichterstattung steht außerdem ganz im Zeichen von Multimedia: ORF-TVthek, sport.ORF.at und ORF-Ski-alpin-Special punkten im Web und via App mit Live-Streams vom gesamten Geschehen und Highlights als Video-on-Demand.

Link: