Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Signation "Liebesg'schichten und Heiratssachen"

ORF/Roman Zach-Kiesling

Wer will die große Liebe finden? Singles für nächste ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“-Saison gesucht

Dreharbeiten bereits angelaufen - Staffelstart im Juli 2022
Schon jetzt können sich Singles, die bei den ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“ ihr Liebesglück versuchen wollen, als Kandidatinnen und Kandidaten bewerben.
Nina Horowitz: „Freuen uns schon sehr auf alle Bewerbungen!“
ORF-Sendungsmacherin Nina Horowitz, die ganz in ihrer Rolle als TV-„Kupplerin der Nation“ aufgeht, arbeitet mit ihrem Team bereits an neuen Folgen des TV-Kultformats. „Wir suchen wieder Menschen aus ganz Österreich, die mit uns ihren Beziehungsstatus von ‚single‘ auf ‚verliebt‘ ändern wollen, und freuen uns deshalb schon sehr auf alle Bewerbungen“, so Horowitz.
Wer also 2022 sein ganz persönliches Lebensglück über die ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“ finden möchte, bewirbt sich schon jetzt
unter
0800 44 30 140 (aus dem Ausland +43 800 44 30 140)
oder schreibt an
ORF, Kennwort „Liebesg’schichten“
Würzburggasse 30, 1136 Wien bzw.
Die 26. Staffel – hergestellt von TALK-TV – wird ab Juli 2022 montags um 20.15 Uhr in ORF 2 zu sehen sein.
Fans der beliebten TV-Partnerbörse finden alle bisherigen Staffeln von „Liebesgschichten und Heiratssachen“ zum Streamen auf Flimmit (https://flimmit.at).