Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Starker TV-Abend im ORF: Insgesamt 643.000 begrüßten die „Biester“, 668.000 sahen erste „ZIB WISSEN“-Ausgabe

Starke Primetime im ORF: Mit den „Biestern“ in ORF 1 und der ersten Ausgabe der „ZIB WISSEN“ in ORF 2 erreichte der ORF gestern, am 19. Februar 2024, ein großes Publikum.
Inklusive der Vornutzung seit 1. Jänner und noch ungewichtet erreichte Folge eins bislang 362.000 Seherinnen und Seher und Folge zwei 407.000. Der weiteste Seherkreis der ersten beiden „Biester“-Folgen lag bei 643.000.
Online-Hit „Biester“: Laut Online-Bewegtbild-Messung (AGTT/GfK TELETEST Zensus) erzielten die Videos-on-Demand der gesamten Staffel in Österreich bisher insgesamt 287.000 Nettoviews (zusammenhängende Nutzungsvorgänge) und 564.000 Bruttoviews (Videostarts). In Summe lag das Gesamtnutzungsvolumen bei 14,8 Millionen Minuten.
Die erste Folge der „ZIB WISSEN“ zum Thema „2 Jahre Ukraine-Krieg“ erzielte im ORF-2-Hauptabend im Schnitt 668.000 Reichweite bei 25 Prozent Marktanteil.
Informationen zu den weiteren Folgen von „Biester“, die bis zum 18. März jeweils in Doppelfolgen am ORF-1-Serienmontag sowie auf ORF ON und in der TVthek-App zu sehen sind, sind unter tv.ORF.at abrufbar.