Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
"Natur im Garten" am 18.4.2021: Biogärtner Karl Ploberger gibt wertvolle Tipps für das Gärtnern auf Balkon und Terrasse.

ORF/Talk TV/Leopold Mayrhofer/Natur im Garten

Biogärtner Karl Ploberger gibt wertvolle Tipps für das Gärtnern auf Balkon und Terrasse.

„Natur im Garten“: ORF 2 startet am 18. April in die Frühlingssaison

Mit neuen Tipps und Tricks für den grünen Daumen von Biogärtner Karl Ploberger
Der Biogärtner der Nation eröffnet am Sonntag, dem 18. April 2021, um 16.00 Uhr in ORF 2 mit neuen Ausgaben von „Natur im Garten“ den Frühling. Karl Ploberger meldet sich aus der „Natur im Garten“-Erlebniswelt der „Garten Tulln“ und macht dem Publikum mit vielen spannenden Rubriken Lust aufs eigene Gestalten. Die Auftaktfolge rückt u. a. einen Skulpturen-Erlebnisgarten, die richtige Erde und britische Gartenkultur in den Mittelpunkt. Kräuterkennerin Uschi Zezelitsch zaubert Badekugeln, die nicht nur hübsch sondern auch wohltuend sind.
In der neuen Staffel von „Natur im Garten“ leiht die österreichische Schauspielerin Nicole Beutler dem Gartenmagazin erstmals ihre Sprechstimme.
"Natur im Garten" am 18.4.2021: Rund um das Kunstmuseum Waldviertel in Schrems liegt ein einzigartiger Skulpturen-Erlebnispark. Eine weitläufige Parklandschaft mit großen Skulpturen, geheimnisvollen, steinernen Plätzen und einem beeindruckenden Freiluft-Raumtheater. Dieser Garten ist der kleine Park des Staunens. Er entfaltet sich aus dem Inneren des Museums in den Außenraum. In seiner Gartenarchitektur wurde eine Balance gefunden zwischen Natur und Kunst.

ORF/Talk TV/Leopold Mayrhofer/Natur im Garten

Rund um das Kunstmuseum Waldviertel in Schrems liegt ein einzigartiger Skulpturen-Erlebnispark. Eine weitläufige Parklandschaft mit großen Skulpturen, geheimnisvollen, steinernen Plätzen und einem beeindruckenden Freiluft-Raumtheater. Dieser Garten ist der kleine Park des Staunens. Er entfaltet sich aus dem Inneren des Museums in den Außenraum. In seiner Gartenarchitektur wurde eine Balance gefunden zwischen Natur und Kunst.

Link: