Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Die FM4-Moderatorinnen und -Moderatoren

Heinz Reich

Heinz Reich ist Producer und Moderator von „FM4 La Boum Deluxe“ sowie Moderator von „FM4 Homebase“ und „FM4 Connected“.
Heinz Reich

ORF

Heinz Reich

Heinz Reich wurde in Villach in Kärnten geboren - das kann jedem passieren. Bis zum geistigen Erwachen war das Provinzaroma auch dem gesunden Wachstum durchaus zuträglich, aber dann hieß es flugs alle nur erdenklichen, ländlichen Initiationsriten im Fastforward hinter sich zu bringen (Akkordeonausbildung bis zur Mittelstufe, Wasserskileistungssportler, sämtliche Führerscheine von Motorboot über Motorrad bis Auto etc.) und ab nach Wien, um auch noch das Studium der Publizistik und Politikwissenschaft zu absolvieren.
Getrieben vom Widerspruch zwischen sozialem Engagement und individueller Romantik landete Heinz Reich 1993 in der denkbar besten Ideenwerkstätte für Jugendkultur, der „Ö3 Musicbox“.
Als Mitarbeiter von „Musicbox“ und „Zick Zack“ gehörte er 1995 auch zum Gründungsteam von FM4, wo er als Producer und Moderator von „La Boum de Luxe“ und als Moderator der „Homebase“ und von „Connected“ die wunderbare Welt der Hörkraft erkundet, denn: „Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben!“

Link:

Werbung X