Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Das FM4 Geburtstagsfest am 20. Jänner 2018 in der Ottakringer Brauerei

Mein Fest, dein Fest, unser Fest: Am 20. Jänner feiert FM4 Geburtstag in der Ottakringer Brauerei. Mit den Beatsteaks, Kettcar, Dan Croll, Mine & Fatoni, Leyya, Superorganism und vielen mehr.
Das FM4 Geburtstagsfest am 20.01.2018! Flyer
Der Jänner ist ja partytechnisch gesehen eher etwas mau - wie gut, dass FM4 an einem grauen Jännertag gegründet wurde und mit seinem Geburtstagsfest Abhilfe schafft. Drinnen kuscheln statt draußen frieren - das ist die Devise der Geburtstagsparty. In der Ottakringer Brauerei treffen internationale Acts auf heimische Bands, HipHop auf Rock’n’Roll, Singer/Songwriter auf Livebands, die alle Partygäste ins Schwitzen bringen - das Line-Up ist knallbunt.
Die Headliner 2018 sind Kettcar und die Beatsteaks. Sie werden gleichzeitig auftreten - es heißt also, schon im Vorhinein zu überlegen, welche der beiden Bands man sehen will. Sollten beide großen Floors voll sein, muss aber niemand im Kalten draußen stehen - es gibt ausreichend Platz in der Ottakringer Brauerei.
Das FM4 Geburtstagsfest
Ottakringer Brauerei
Samstag, 20.01.2018
Beginn & Einlass: 20:00 Uhr
 
Line-Up
Beatsteaks
Dan Croll
Intergalactic Lovers
Jordan Klassen
Kakkmaddafakka
Kettcar
Leyya
Mine & Fatoni
Superorganism
The Crispies
Yukno
Tickets
VVK: EUR 32,- (in jeder HOFER-Filiale, oeticket.com, wienXtra Jugendinfo, Brauwerk & Ottakringer Shop) / AK: 36,-

Link: