Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Kampagne 2020 Print Montage

Neue ORF-Imagekampagne „Wenn’s drauf ankommt, ORF“

Insbesondere während der Corona-Pandemie zeigt der ORF, wie wichtig und unverzichtbar er für die Österreicherinnen und Österreicher ist: Er informiert nicht nur umfassend, sondern setzt auch eine Vielzahl weiterer Programminitiativen in den Bereichen Kultur, Bildung, Religion, Sport, Unterhaltung u.v.m.
In der Krise zeigt sich einmal mehr, wie groß das Publikumsvertrauen in den ORF ist. Wenn’s drauf ankommt, nutzen die Österreicher/innen den ORF. Und wenn’s drauf ankommt, ist der ORF für alle Österreicher/innen da.  
Diese Stärken soll nun die neue ORF-Imagekampagne hervorstreichen: „Wenn’s drauf ankommt, ORF“ soll zeigen, was der ORF in allen Bereichen von Info über Kultur, Sport, Unterhaltung bis zu Fiction made in Austria für Österreich leistet. Die inhouse entwickelte und produzierte Kampagne läuft in allen Medien des ORF und wird auch mit Print-Sujets begleitet.   
ORF-Kommunikationschef  Martin Biedermann: „Ich freue mich, dass wir mit ‚Wenn’s drauf ankommt, ORF‘ sehr anschaulich bewusst machen können, wie essenziell der ORF gerade in außergewöhnlichen Zeiten für die Österreicherinnen und Österreicher war und ist. Wir spiegeln die Vielfalt Österreichs, wir geben Orientierung, wir sorgen auch für Entspannung und Unterhaltung. Wir begleiten die Österreicherinnen und Österreicher. Wenn’s drauf ankommt, sind wir da.“

TV-Trailer

Trailer Kampagne 2020 lang

TV-Trailer kurz

Trailer Kampagne 2020 kurz

TV-Trailer Information

Trailer Kampagne 2020 Information

TV-Trailer Kultur

Trailer Kampagne 2020 Kultur

TV-Trailer Sport

Trailer Kampagne 2020 Sport

TV-Trailer Unterhaltung

Trailer Kampagne 2020 Unterhaltung

Radiotrailer

Hitradio Ö3
FM4
Radio Niederösterreich
Radio Salzburg

Printsujets

Kampagne 2020 - Montage

Download: