Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Kampagne - Vorstadtweiber

ORF/Thomas Ramstorfer

„ORF. WIE WIR.“: ORF setzt Imagekampagne fort

Der ORF setzt die 2013 gelaunchte Dachmarkenkampagne „ORF. WIE WIR.“ fort: Im Mittelpunkt der weiterentwickelten Kampagne steht dabei die Vielfalt der ORF-Programme in Radio, Fernsehen und Online, quer durch alle Genres – von der Information über die Kultur bis hin zu Unterhaltung und Sport, Filmen und Serien, regional und international. Eine Vielfalt, die nur der ORF seinem Publikum bietet.

ORF. WIE WIR.

Die Kampagne läuft im Juni und Juli 2017 in allen ORF-Medien sowie in Print. Unter anderen gibt es vier TV-Trailer, vier Radiotrailer und acht Print-Sujets. Umgesetzt wurde die Kampagne von der Agentur Jung von Matt im Auftrag des ORF, Abteilung Marketing und Kommunikation.

ORF. WIE WIR.

ORF-Kommunikationschef Martin Biedermann: „Die neue ORF-Kampagne zeigt die enorme Programmvielfalt aus Kultur, Information, Sport und Unterhaltung, mit der der ORF den Medienalltag der Österreicherinnen und Österreicher in Fernsehen, Radio und Online gestaltet. Durch dieses breite Spektrum entfaltet er zielgruppenübergreifend eine große Wirkung und wird so zu einem Ort, an dem einfach alles möglich ist und wo die scheinbar größten Gegensätze ihren Platz finden. Zugeschnitten auf die jeweilige Zielgruppe, kommt die Kampagne auf allen ORF-Kanälen zum Einsatz."
Kampagne Print Montage

ORF

Download:

Werbung X