Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Mario Stecher

Der erfolgreiche Sportler fungiert als ORF-Kokommentator bei der Nordischen Kombination.
Mario Stecher

ORF/Milenko Badzic

Mario Stecher, der mit Benni Raichs Schwester Carina verheiratet ist und mit ihr zwei Kinder hat, ist mit 22 Weltcupsaisonen bei 323 Einsätzen in Einzel- und Teambewerben Weltrekordhalter in der nordischen Kombination. Mit je zwei Goldmedaillen bei Olympischen Spielen bzw. Weltmeisterschaften und insgesamt zehn Medaillen bei Großevents gehört er zu Österreichs erfolgreichsten Sportlern.
Einer der erfolgreichsten Wintersportler Österreichs feierte sein Debüt als ORF-Kokommentator am 5. Dezember 2015 - und das standesgemäß an einem der Hotspots der nordischen Kombinierer in Lillehammer. Stecher wird Kokommentator bei den meisten Weltcupbewerben der nordischen Kombination sein - gemeinsam mit den Kommentatoren Johannes Hahn und Toni Oberndorfer.

Link:

Werbung X