Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Die FM4-Moderatorinnen und -Moderatoren

Fritz Ostermayer

Fritz Ostermayer ist gemeinsam mit Thomas Edlinger Gestalter und Moderator der FM4-Sendung „Im Sumpf“
Fritz Ostermayer

ORF/Günther Pichlkostner

Fritz Ostermayer

Geboren 1956 in Schattendorf im Burgenland, nach diversen nutzigen und nichtsnutzigen Studien dann Kulturredakteur beim FALTER und Musikredakteur beim STANDARD; viele Jahre freier Radiomacher in diversen ORF-Kulturbiotopen: KUNSTRADIO, DIAGONAL und MUSICBOX. Nach der „endgültigen Beseitigung“ letzterer als Sendungsgestalter zu FM4 übersiedelt und seither mit Partner Thomas Edlinger IM SUMPF sehr glücklich.
In generaldilettantischer Mission auch noch unterwegs als Musiker, DJ, Autor, Performer, Filmmusikkomponist, Impressario, Trauermarsch-Aficionado und Vater zweier prächtiger Kinder, die gegen ein kleines Salär und also fast freiwillig als SprecherInnen der extrem coolen Sumpf-Jingles herhalten müssen. Was uns von extrem uncoolen PClern schon den Vorwurf der Kinderarbeit eingetragen hat. Wenn die wüssten.

Link:

Werbung X