Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Die FM4-Moderatorinnen und -Moderatoren

Robert Rotifer

Von seiner kleinen Außenstelle in der englischen Einschicht aus gestaltet und moderiert Robert Rotifer alle zwei Wochen die Sendung „FM4 Heartbeat“.
Robert Rotifer

Stephan Doleschal

Robert Rotifer

Robert Rotifer, geboren in Wien in den letzten Atemzügen der Sixties. Begann mit 14 in Bands Musik zu machen und mit 21 ernsthaft darüber zu schreiben.
Verirrte sich auf der Suche nach Geld für die Miete Ende '92 in die Redaktionen der damals auf Ö3 geduldeten Sendungen „Musicbox“ und „Zick Zack“, später auch zum „Nachtexpress“. Moderierte in der ersten FM4-Nacht die erste Ausgabe von „FM4 Heartbeat“, der Montagabend-Sendung, die er im Zweiwochentakt abwechselnd mit Eva Umbauer gestaltet.
1997 zog er nach London, wo er für FM4 bzw. im Dienste der deutschsprachigen Medienlandschaft Musikmachende interviewt und darüber hinaus selbst Musik macht (sieben Alben bei der letzten Zählung). Seit 2000 schreibt er Blogs für die FM4-Website.

Link:

Werbung X