Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Die FM4-Moderatorinnen und -Moderatoren

Hal Rock

Hal Rock moderiert die „FM4 Morning Show“, „FM4 Update“ und „FM4 Reality Check“ - „basically everything in the morning“.
Hal Rock

ORF

Hal Rock

Hal Rock wurde auf Barbados in der Karibik geboren. Seine akademische Ausbildung hat er zum größten Teil in England absolviert. Er hat als Journalist bei verschiedenen Zeitungen gearbeitet, war Advertising Sales Manager beim Daily Telegraph in London und hat auch eine Zeit lang Computer verkauft. Weiters hat er auch mit geistig behinderten Menschen gearbeitet und war kurzfristig bei der UNO in Wien tätig.
Seit 1992 ist er beim ORF, war Chefmoderator bei Blue Danube Radio. Jetzt arbeitet er bei FM4, wo er verschiedene Sendungen moderiert, u.a. „FM4 Update“ und „FM4 Reality Check“. Zusätzlich zu seinen Tätigkeiten bei FM4 macht er auch Sprachaufnahmen und Übersetzungen.
Während den Sommermonaten ist er durchschnittlich 150 km pro Woche mit dem Fahrrad unterwegs, seit vielen Jahren wohnt er in Wien.

Link:

Werbung X