Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Die FM4-Moderatorinnen und -Moderatoren

Conny Lee

Conny Lee produziert und komoderiert „FM4 Morning Show“ und moderiert u.a. die Nachmittagssendung „FM4 Connected“, die Call-In und Diskussionssendung „FM4 Auf Laut“ und „FM4 Extraleben“.
Conny Lee

Andreas Hartner

Conny Lee

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Niederösterreich, wo das Radio ein Tor zur Welt darstellte (ja, damals war Wien noch die Welt). Mit ihren koreanischen Wurzeln ist sie hauptsächlich kulinarisch verbunden.
Nach dem Schulabschluss zog Conny in die Welt (nach Wien) um Theater-, Film- und Medienwissenschaft zu studieren, obwohl dieses Studium nicht unter die Kategorie „was Vernünftiges“ fällt, und schloss es ab. Nebenbei schnupperte sie in die Theaterbranche und absolvierte diverse schlecht - oder unbezahlte Praktika, in der Hoffnung damit im Lebenslauf das als brotlos verschriene Studium zu kompensieren.
Seit 2010 geht Conny ihrem Traumjob nach und arbeitet für radio FM4 , wo sie die „FM4 Morning Show“ produziert und komoderiert, Beiträge zu Literatur, Games und Comics verfasst, und diverse Sendungen moderiert: die Nachmittagssendung „FM4 Connected“, die Call-In und Diskussionssendung „FM4 Auf Laut“, und „FM4 Extraleben“, die Sendung zum Thema Videospiele.

Link:

Werbung X