Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.

Landesdirektoren

Landesdirektor des ORF Vorarlberg
Markus Klement

Markus Klement verantwortet als Landesdirektor „Vorarlberg heute“, „Radio Vorarlberg“ und das Online-Angebot vorarlberg.ORF.at.
Markus Klement (ORF-Landesdirektor Studio Vorarlberg)

Maurice Shourot

Markus Klement (ORF-Landesdirektor Studio Vorarlberg)

Markus Klement, Landesdirektor des ORF Vorarlberg
Markus Klement ist seit 1. Jänner 2012 Landesdirektor des ORF-Landesstudios Vorarlberg.
Klement, geboren am 20. Juli 1975, hat in Salzburg Kommunikations- und Politikwissenschaften studiert und ist seit 1995 für den ORF Vorarlberg tätig.
Markus Klement präsentierte die Radiosendungen „Guten Morgen, Vorarlberg“, „Bodenseemagazin“ und „Radio Vorarlberg am Nachmittag“, war aber auch in anderen Sendungen von Radio Vorarlberg zu hören. Neben seiner Tätigkeit als Moderator und Redakteur war Markus Klement Projektleiter großer Promotion-Aktionen des Studios und gestaltete zahlreiche Programm- und Marketing-Außenauftritte von Radio Vorarlberg mit.
Während seines Studiums der Kommunikations- und Politikwissenschaften hat sich Markus Klement vorwiegend mit Themen der Radioforschung beschäftigt.

Link:

Werbung X