Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
"Sturm der Liebe": Larissa Marolt (Alicia Lindbergh)

ORF/ARD/Christof Arnold

Larissa Marolt (Alicia Lindbergh)

Larissa Marolt neu bei „Sturm der Liebe“

Erster Auftritt in der ORF/ARD-Telenovela am 14. August um 15.10 Uhr in ORF 2; zuvor am 11. August zu Gast in „heute leben“
Frischer Wind im „Fürstenhof“. Mit der Folge 2.745 betritt Österreicherin Larissa Marolt am Montag, dem 14. August 2017, um 15.10 Uhr in ORF 2 erstmals das TV-Hotel der ORF/ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Marolt schlüpft dabei dauerhaft in die Rolle von Alicia Lindbergh, einer jungen Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln. Lindbergh kommt in das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“, um ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld zu retten. Doch als sie eintrifft, wartet eine böse Überraschung auf sie. Während Larissa Marolt (am 11. August um 17.30 Uhr in ORF 2 auch zu Gast in „heute leben“) zum stürmischen Hauptcast stößt, steigt fast zeitgleich ein langjähriger Darsteller aus: Hotelmiteigentümer Friedrich Stahl verlässt den „Fürstenhof“ unter tragischen Umständen. Nach über vier Jahren bei „Sturm der Liebe“ verabschiedet sich Dietrich Adam in Folge 2.746 (Sendetermin: 16. August 2017) von der Telenovela.

Larissa Marolt über ihre Rolle

"Sturm der Liebe": Larissa Marolt (Alicia Lindbergh)

ORF/ARD/Christof Arnold

Larissa Marolt (Alicia Lindbergh)

„Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren“, so Larissa Marolt über ihre Rolle. Bereits während ihres Schauspielstudiums am Lee Strasberg Theater & Film Institute in New York übernahm die Österreicherin eine durchgehende Rolle in der Telenovela „Anna und die Liebe“ sowie weitere Episodenrollen in erfolgreichen deutschsprachigen Serien. Nun freut sich Marolt über ihr Engagement bei der Erfolgstelenovela: „,Sturm der Liebe‘ bietet Schauspielern die Möglichkeit, ihre Figuren über einen längeren Zeitraum und in all ihren Facetten zu entwickeln. Das finde ich bei einer durchgehenden Rolle besonders interessant“, erklärt Marolt.

Mehr zum Inhalt der Folge

Desirée ist noch immer von Christophs Angebot hin und weg. Begeistert willigt sie ein, seine PR-Chefin in Berlin zu werden. Nachdem die beiden wieder im Bett gelandet sind, träumt Desirée bereits davon, die Frau an Christophs Seite zu werden. Doch dann wird sie böse überrascht.
"Sturm der Liebe": Desirée (Louisa von Spies, r.) und Christoph (Dieter Bach, l.) werden von Alicia (Larissa Marolt, M.) überrascht.

ORF/ARD/Christof Arnold

Desirée (Louisa von Spies, r.) und Christoph (Dieter Bach, l.) werden von Alicia (Larissa Marolt, M.) überrascht.

Unterdessen überlegt William verzweifelt, wie er Ella zurückbekommen soll. Diese leidet sehr darunter, ihren Freund und ihre beste Freundin verloren zu haben. Doch Rebecca hat schon einen Plan, wie sie William und Ella wieder versöhnen kann.
Mit Alexander Milz (William), Julia Alice Ludwig (Rebecca), Victoria Reich (Ella), Larissa Marolt (Alicia), Marion Mitterhammer (Susan), Mona Seefried (Charlotte), Erich Altenkopf (Michael), Dieter Bach (Christoph) u. a.
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge, Stefan Jonas